NFL

4 Quarterbacks in den Top 15 – Bennis NFL Mock Draft 2.0

Mein zweiter Mock Draft steht an. Die Free Agency befindet sich mittlerweile in den letzten Zügen und so gut wie alle namhaften Spieler haben ein neues zu Hause gefunden. Natürlich wurde dabei wieder mit unverschämt viel Geld um sich geschmissen, aber so konnten die Teams ihre Baustellen minimieren, um nun entspannter auf den Draft blicken.

Benni
1. April 2019

Wie läuft die NFL Free Agency?

Ab heute, dem 13. März, ist die diesjährige NFL Free Agency offiziell im Gange. Was das ist und wie es funktioniert, wollen wir euch in diesem Artikel erklären.

Ach Du Alarm Team
13. März 2019

Combine Review: Defense

In unserem zweiten Teil des Combine Review haben wir für die IDP-Spezialisten unter euch besondere (nicht) Leistungen einiger Defense Spieler aufbereitet. Hierbei gab es sowohl erwartbare, unerwartete als auch völlig unterschiedliche aber […]

Malte
9. März 2019

Was ist der NFL Combine?

Heute startet mit dem NFL Combine das erste Highlight der Draftvorbereitung. Wir erklären, was es mit diesem Scouting-Event auf sich hat.

Jakob
26. Februar 2019

Gegen den Offseason-Blues – Bennis NFL Mock Draft 1.0

Bei so gut wie all meinen Informationsquellen wird schon seit längerem fleißig geraten, wer von wem ausgewählt wird, manche sind sogar schon bei ihrem sechsten oder siebten Versuch angekommen. Nun, und statt etwas Sinnvolles zu schreiben, dachte ich mir: Ich will das auch!

Benni
16. Februar 2019

Draft Prep: Zero WR

Eine weitere Zero Strategie ist „Zero-WR“. Wie bei der „Zero-RB“ Strategie verzichtet man hier in den ersten Runden auf eine Positiinsgruppe. In diesem Fall auf die Wide Receiver. Eine feste Rundenanzahl lässt […]

David
1. September 2018
1 2 3