Draft

Gegen den Offseason-Blues – Bennis NFL Mock Draft 1.0

Bei so gut wie all meinen Informationsquellen wird schon seit längerem fleißig geraten, wer von wem ausgewählt wird, manche sind sogar schon bei ihrem sechsten oder siebten Versuch angekommen. Nun, und statt etwas Sinnvolles zu schreiben, dachte ich mir: Ich will das auch!

Benni
16. Februar 2019

Man in Motion – Teil 4: Meine erste Saison

Nach langer Zeit des Wartens und des Vorbereitens war es endlich soweit. Die ersten Spiele standen an. Ich fieberte dem NFL Kickoff entgegen und sehnte den Beginn meiner Fantasy Football Karriere herbei. […]

Jakob
30. Dezember 2018

Draft Prep: Zero WR

Eine weitere Zero Strategie ist „Zero-WR“. Wie bei der „Zero-RB“ Strategie verzichtet man hier in den ersten Runden auf eine Positiinsgruppe. In diesem Fall auf die Wide Receiver. Eine feste Rundenanzahl lässt […]

David
1. September 2018
1 2